Aquilana my aquilana Breit

myAquilana Kundenportal & App

Ihre digitale Versicherung - einfach und übersichtlich

Die Benutzer haben alle Services mit myAquilana Kundenportal und App jederzeit bequem zur Hand, dies mit überzeugenden Funktionen, einem klaren Design und einfacher Handhabung.

Download myAquilana App

Gut zu wissen

Belege fotografieren und einsenden

Versicherungsdeckung mit Leistungsdetails und Dokumente für die ganze Familie auf einen Blick

Fragen stellen und Antworten erhalten

Prämien, Franchise und Selbstbehalt immer aktuell

Einfaches Login mit Face ID / Touch ID

Digitale Versicherungskarte

Persönliche Daten verwalten

Einfache Deckungsänderungen selbst vornehmen

Dokumente papierlos erhalten

Rechnungen Scannen

Mit der Hauptfunktion «Rechnungen scannen» können Dokumente schnell, bequem und sicher mit dem Smartphone oder Tablet fotografiert und an Aquilana übermittelt werden. Nebst Arztrechnungen und Rückforderungsbelege können auch Zahn-, Brillen und Physio- Rechnungen sowie Rezepte mit Quittungsvermerk einer Apotheke und Verordnungen eingereicht werden.

Weitere Informationen werden Ihnen während des Prozesses des Scannens erläutert.

Screenshots App2

Registrieren in wenigen Schritten

Ihre häufigsten Fragen einfach beantwortet

Haben Sie Fragen zum myAquilana Kundenportal oder zur App? Finden Sie eine Antwort in den häufig gestellten Fragen: