Die Benutzer haben alle Services mit myAquilana Kundenportal und App jederzeit bequem zur Hand, dies mit überzeugenden Funktionen, einem klaren Design und einfacher Handhabung.
Mit der Hauptfunktion «Rechnungen scannen» können Dokumente schnell, bequem und sicher mit dem Smartphone oder Tablet fotografiert und an Aquilana übermittelt werden. Nebst Arztrechnungen Rückforderungsbelege können auch Zahn-, Brillen und Physio-Rechnungen sowie Rezepte mit Quittungsvermerk einer Apotheke und Verordnungen eingereicht werden.
Weitere Informationen werden Ihnen während des Prozesses des Scannens erläutert.
Das geht einfach. Sie laden die myAquilana App im Apple App Store bzw. im Google Play Store herunter oder erstellen dann Ihr myAquilana Benutzerkonto ganz einfach und bequem über den Kundenportal-Zugang auf unserer Website oder direkt auf www.myaquilana.ch.
Gehen Sie auf www.myaquilana.ch, wählen Sie «Neues Konto erstellen» und geben Sie Ihre Versichertennummer (ohne Eingabe der Punkte), E-Mail-Adresse und Mobilnummer an.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen durch und akzeptieren Sie diese.
Beantworten Sie die Sicherheitsfragen zum Zweck der Identifikation.
Legen Sie gemäss der Hinweisbox ein Passwort an und wiederholen Sie die Eingabe.
Ein Sicherheitscode wird Ihnen per SMS zugestellt. Geben Sie ihn ein.
Haben Sie Fragen zum myAquilana Kundenportal oder zur App? Finden Sie eine Antwort in den häufig gestellten Fragen: