Aquilana Versicherungen

Gesundheit für Generationen

Aquilana, gegründet 1892, ist ein eigenständiger Kranken- und Unfallversicherer in der Rechtsform eines Vereins. Als vom Bund anerkannter Krankenversicherer sind wir dem Krankenversicherungsgesetz (KVG) bzw. dem Versicherungsvertragsgesetz (VVG) unterstellt. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst die ganze Schweiz. Glaubwürdigkeit, Kontinuität und Qualität bilden für uns die unternehmerisch zentralen Orientierungwerte. Die Meinung unserer Kundinnen und Kunden ist uns wichtig. Wir erachten die Kundenzufriedenheit als Schlüsselfaktor für unseren Erfolg. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. 

Aquilana Ueber Aquilana

Medienmitteilung

Zertifizierte Qualität und Datenschutz

3 sqs qualilabels 2021

Gute Dienstleistungsqualität durch hohe Qualität

Aquilana hat seit 2001 bereits mehrere Audits erfolgreich gemeistert und hat die gestellten Anforderungen beim Rezertifizierungsaudit des gesamten Unternehmens im Juni 2021 wiederum auf Anhieb ohne Haupt- und Nebenabweichungen erfüllt. Die Gütesiegel für ISO 9001:2015, GoodPriv@cy und VDSZ:2014 (Verordnung über die Datenschutz-Zertifizierungen) dürfen für weitere drei Jahre verwendet werden.

Hohe Kundenzufriedenheit und intaktes Vertrauen in Aquilana.

Bei uns sind Sie gut aufgehoben

Aquilana Vertrag anpassen