Zur Verstärkung der Leistungsabteilung suchen wir an unserem Geschäftssitz in Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte zuverlässige und kompetente Persönlichkeit als
Aufgaben
Entgegennahme, Triage und Priorisierung der täglich eingehenden VAD-Post
Direkter mündlicher und schriftlicher Austausch mit dem Vertrauensarzt sowie Vorbereitung und Weiterleitung von medizinischen Anfragen
Korrekte Fallbearbeitung unter Berücksichtigung von datenschutzrelevanten und fachspezifischen Anforderungen mit Weitergabe von eigenen medizinischen Empfehlungen
Administrative Unterstützung unseres Case Managements (Fallbegleitung) und unseres Vertrauensarztes bei vertrauensärztlichen, vertrauenszahnärztlichen Abklärungen
Unterstützung bei der Durchführung von Rückforderungen bei Pharmafirmen betreffend speziellen SL Medikamenten (inkl. Prüfung von Limitationen) und Medikamenten nach Art. 71 KVV
Standardisierte und individuelle Korrespondenz erstellen an Versicherte, Vertrauensarzt, Case Management und Leistungserbringer
Kontakt mit Leistungserbringern und Kunden am Telefon, per E-Mail und am Schalter
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
Einige Jahre Branchenerfahrung in der sozialen Krankenversicherung (KVG und VVG)
Freundliche, engagierte und teamorientierte Persönlichkeite
Freude an Kundenkontakt
Stilsicher in deutscher Sprache
Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil