Hier können Sie die Traktandenliste einsehen und Ihre Anmeldung bis spätestens 24.04.2024 (statutarische Anmeldefrist) und die Bestellung des Geschäftsberichtes 2023 (verfügbar ab Mitte März) online vornehmen. Ihre Teilnahme freut uns.
Wichtige Hinweise
Gemäss Art. 6.2 der Statuten muss sich jedes Mitglied, welches sein Stimm- und Wahlrecht wahrnehmen will, mindestens 30 Tage (Stichtag 24. April 2024) vor der GV schriftlich bei der Geschäftsstelle anmelden. Wer ohne Teilnahmekarte erscheint, hat kein Anrecht auf eine Stimm- und Wahlkarte.
Anträge der Mitglieder sind bis spätestens 29. Februar 2024 an den Verwaltungsrat zu richten.
Anträge des Verwaltungsrates und der Mitglieder sind dem Geschäftsbericht beigelegt. Für die Anmeldung bzw. die Bestellung des Geschäftsberichtes bitten wir Sie, die nachstehenden Formularfelder auszufüllen.
Wichtige Bemerkung: Bitte melden Sie sich umgehend per E-Mail an info@aquilana.ch oder telefonisch unter der Rufnummer 056 203 44 44 ab, falls Sie nach der Anmeldung zur Generalversammlung am Nachtessen doch nicht teilnehmen können. Diese Mitteilung hilft uns, eine genauere Planung für die Veranstaltung durchzuführen und Lebensmittelverschwendung zu vermeiden!
Jetzt den Geschäftsbericht 2023 bestellen
Wenn Sie an der Generalversammlung teilnehmen und zugleich den Geschäftsbericht 2023 bestellen möchten, können Sie dies im untenstehenden Formular in einem Schritt ausführen.