Schalteröffnung ab 11. Mai 2020 wir sind für sie da

01.04.2020
Aquilana schalteroeffnungszeiten

Seit mehreren Wochen hat die Coronavirus-Pandemie die Schweiz fest im Griff und erste Locke­rungen sind im Gange und weitere fol­gen ab dem 11. Mai 2020. Auf­grund der vom Bundes­rat ver­schärften Schutz­mass­nahmen können hin­gegen grössere An­lässe weiter­hin nicht durch­geführt wer­den. Be­triebe, die ge­mäss COVID-19-Verordnung 2 ihre Tätig­keit wieder­auf­nehmen oder fort­setzen, müssen die Vor­gaben mit einem Schutz­konzept erfüllen. Ziel der Mass­nahmen ist es, sowohl die eigenen Mit­arbeitenden des Be­triebes als auch die Bevölke­rung als Dienst­leistungs­empfänger vor einer An­steckung durch das neue Corona­virus zu schützen. Zu­dem gilt weiter­hin, be­sonders gefährdete Per­sonen best­möglich zu schützen, sowohl als Arbeit­nehmende wie auch als Kunden.

Ab 11. Mai 2020 ist unser Schalter­bereich wieder zu den normalen Öffnungszeiten offen und wir können unter Ein­haltung der Schutz­vor­kehrungen erfreulicher­weise physische Be­ratungen durchführen. Aller­dings unter Ein­haltung der Distanz­regeln und Hygiene­vorschriften. Im Schalter­bereich dürfen wir lediglich eine Person empfangen (1 Person pro 10m2 Fläche).

Bitte beachten Sie folgende Schutzmassnahmen:

  • Im Schalterbereich darf sich nur eine Person aufhalten
  • Bitte beachten Sie die Bodenmarkierungen und halten Sie 2m Abstand zwischen wartender Kundschaft ein
  • Schutzmasken und Desinfektionsmittel stehen unseren Besuchern zur Verfügung

Rücker­stattungs­belege können uns idealer­weise per Post zu­gestellt oder via myAquilana App/Portal ge­scannt und über­mittelt werden, um die Bewegungs­intensität zum Schalter­bereich zu ver­ringern. Die online Dienst­leistungen sind weiter­hin prioritär zu beanspruchen.

Während der ge­wohnten Öffnungs­zeiten können wir auch weiterhin einfach und be­quem wie folgt erreicht und kontak­tiert werden:

Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und danken für Ihre Unterstützung.

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