Erneuerung der gesamten Internetpräsenz

21.10.2022
Medienmitteilung gut geruestet fuer die zukunft

Im Zeitalter der Digitalisierung stehen die Krankenversicherer nicht nur mit ihrem Prämien- und Versicherungsangebot, ihrer Service- und Beratungsqualität, ihrer Kompetenz und ihrer effizienten Verwaltung im Wettbewerb, sondern auch mit ihrer gesamten Internetpräsenz und ihrer Kommunikationspolitik. Dabei kommt den Themen Kundenerlebnis, Interaktivität und Kundenportal auch in der Krankenversicherungsbranche eine immer grössere Bedeutung zu. Um sich den veränderten und gleichzeitig verschärften Kommunikationsbedingungen anzupassen, hat Aquilana ihre gesamte Internetpräsenz – darunter den Prämienrechner sowie das myAquilana Kundenportal und die App – grundlegend erneuert. Wir sind überzeugt, damit die Kommunikation mit unseren Versicherten und die Beziehung zu ihnen weiter zu verbessern.