Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig! Seit 1999 befragen wir in regelmässigen Abständen jeweils rund 2‘000 Kunden nach ihrer Meinung zu Aquilana. Denn es war und bleibt unser Bestreben, Kundenwünsche und –bedürfnisse – aber auch Kritik - rechtzeitig zu erkennen und so die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu verbessern.
Mit der zwölften Kundenumfrage haben wir im Frühjahr wiederum rund 2'000 Versicherte mit vorgängig schriftlicher Mitteilung eingeladen, unsere Dienstleistungen, unsere Produkte, die Qualität unserer Kundenbeziehung sowie unser Image und das Unternehmen zu bewerten.
Die beachtliche Rücklaufquote von 23% belegt ein hohes Ausmass an Verbundenheit mit Aquilana.
Die in einem anspruchsvollen Umfeld erzielten Resultate bestätigen, dass Aquilana trotz weiter gestiegenen Anforderungen auf dem richtigen Weg ist. Mit einer Bewertung «zufrieden bis äusserst zufrieden» widerspiegelt sich die Kundenzufriedenheit in folgenden Resultaten:
Auch die Resultate wichtiger Schlüsselergebnisse zeugen von einer hohen Kundenzufriedenheit und einem intakten Vertrauenszuspruch in das Wirken von Aquilana.