Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Hohe Kundenzufriedenheit

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig! Seit 1999 befragen wir in regelmässigen Abständen jeweils rund 2‘000 Kunden nach ihrer Meinung zu Aquilana. Denn es war und bleibt unser Bestreben, Kundenwünsche und –bedürfnisse – aber auch Kritik - rechtzeitig zu erkennen und so die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu verbessern.

Kundenumfrage 2018

Auch im Jahr 2018 haben wir rund 2'000 Versicherte in Form eines detaillierten Fragebogens eingeladen, uns ihre Beurteilung schriftlich mitzuteilen.

Die beachtliche Rücklaufquote von 23% belegt ein hohes Ausmass an Verbundenheit mit Aquilana.

Die in einem anspruchsvollen Umfeld erzielten Resultate bestätigen, dass Aquilana trotz weiter gestiegenen Anforderungen auf dem richtigen Weg ist. Mit einer Bewertung «gut bis sehr gut» widerspiegelt sich die Kundenzufriedenheit in folgenden Resultaten:

  • 72%
    hinsichtlich des Fachwissens der Mitarbeitenden
  • 79%
    hinsichtlich der Freundlichkeit der Mitarbeitenden
  • 89%
    hinsichtlich der Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
  • 89%
    zur Bearbeitungszeit von 2 Wochen bis zur Leistungsrückerstattung
  • 78%
    zum Preis-/Leistungsverhältnis

Auch die Resultate wichtiger Schlüsselergebnisse zeugen von einer hohen Kundenzufriedenheit und einem intakten Vertrauenszuspruch in das Wirken von Aquilana.

Aquilana, ein sicherer Partner?

Würden Sie Aquilana an Bekannte weiterempfehlen?

Wie ist Ihre Note zur Gesammtzufriedenheit mit Aquilana?